Freitag, 12. Oktober 2012

Ich mach das jetzt einfach..



Vor ein paar Wochen hab ich mich spontan dazu entschieden, mit dem Nähen anzufangen.. Bisher habe ich die Winter immer mit Stricken, Häkeln und sonstigen Friemeleien herumgebracht.. Jetzt muss mal was neues her.. Seit Jahren schon träume ich davon mir meine Klamotten selbst zu nähen, denn mit dem vorhandenen Angebot stimmt meistens was nicht (Größe, Passform, Farbe, Preis - Ihr wisst schon! ;-) )

Die Nähmaschine war schnell bestellt und die Wartezeit verbrachte ich mit einer ausgiebigen Internetrecherche.. lange lange Abende habe ich mich durch zahlreiche Blogs geklickt und konnte gar nicht mehr aufhören.. Selbst zu bloggen hatte ich dabei noch gar nicht im Sinn.. Darüber denke ich erst ein paar Tage nach.. Ich dokumentiere die letzten Wochen ganz fleißig handschriftlich, schneide aus, klebe Fotos.. Total Oldschool.. *gg*

Deshalb mach ich jetzt einfach mit!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen